Thursday, June 21, 2007

Who can say where the road goes


Wie schon auf der 99ers HP gepostet, bin ich vor 2 Tagen einvernehmlich aus dem 99ers ProTeam ausgeschieden, da ich aufgrund meiner Infekte und Verletzungen, die mich nunmehr seit gut 5 Monaten plagen, dem Vertrag nicht gerecht werden kann.


Ich trainiere, zwar nicht wie gewohnt, aber doch und habe auch vor - sofern es meine Gesundheit erlaubt - Wettkämpfe machen. Wo und wann kann ich im Moment nicht sagen.


Manchmal zwingt uns der Körper, zur Ruhe zu kommen und unser Leben neu, oder von einer anderen Seite, zu betrachten. Das passiert bei mir gerade.... Gesundheit ist unser höchstes Gut und doch schätzen wir sie oft wenig. Zumindest hab ich meine Gesundheit in den letzten Jahren (abgesehen von kleinen Wehwehchen) als gegeben hingenommen. Selten hab ich mir Zeit genommen, mich zumindest ein wenig auf Erfolgen auszuruhen, neue Kraft zu sammeln für das, was angestanden ist. Doch der Körper verzeiht nicht - gönnt man sich keine Auszeit, so ist das, als würde man einen Kredit aufnehmen. Ich bin gerade am Rückzahlen... Mal sehen wie lange es dauert.


All jenen, die sich gerade inmitten einer unbeschwerten Wettkampfsaison befinden, wünsch ich von Herzen alles Gute. Neben meinem altbewährten "kick butt" möchte ich euch aber auch sagen: take time to take a break!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home