Wednesday, June 06, 2007

Palmenblattbibliothek und Italien


Ad Palmenblattbibliothek: also wenn es diese wirklich gibt, dann steht auf meinem Blatt für das Jahr 2007 "von Krankheiten geplagt". Bis einschliesslich letzte Woche war ich von einer 10tägigen Darmgrippe geplagt. Ich lasse mich an dieser Stelle nicht über meinen Unmut, dass ich anscheinend heuer nie zu einem geregelten Training geschweige denn einer Form komme, aus. Vielmehr kündige ich an...


Ad Italien: Grado ruft wieder. Rene und ich sind ab heute abend wieder in Italien. Dort trainiert es sich einfach besser... Und wer weiss, vielleicht sagt mein Palmenblatt auch, dass ich doch noch irgendwann heuer einen Wettkampf bestreiten kann...


Bevor meine Leser glauben, dass ich jetzt schon ganz abgehoben bin, möchte ich an dieser Stelle dem Irondoc gratulieren zu seinem Wettkampf in St. Pölten, womit er sich ja auch die WM-Quali geholt hat: Congrats - keep going (and kicking butts ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home