Wednesday, February 28, 2007

No-go for Lanzarote


Es hat mich wieder erwischt... Die kleinen Bakterien, die sich anscheinend in meinen Stirnhöhlen so wohl fühlen, haben sich wieder ausgebreitet. Seit fast 4 Wochen laboriere ich an Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen.


Diesmal hab ich mir auch gar nichts vorzuwerfen. Hab ich in den vergangen Jahren noch versucht, über Infekte diverser Art "drüberzutrainieren", so hab ich diesmal gleich die Bremse gezogen. Nach Auftreten der ersten Anzeichen bin ich nicht nur leiser getreten, nein, ich habe erst mal ein paar Tage gar nix gemacht. Anstatt besser zu werden, hat sich mein Zustand aber kontinuierlich verschlechtert... Das Leben ist anscheinend wirklich nicht immer gerecht.


Nachdem ich nun - sollte ich wieder gesunden (ich bin noch immer von Kopfschmerzen und Beschwerden aller Art geplagt und in ärztlicher Behandlung - sehr langsam ins Training einsteigen möchte, wirds nix mit der Insel...


Ich hoffe, ihr seid gesund und könnt fröhlich eurem Training nachgehen. Für alle Lanza Teilnehmer: have fun, sun and little wind ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home