Tuesday, March 20, 2007

RESET


So, nun bin ich wieder gesundet. Meine Geduld wurde auf eine 6wöchige Probe gestellt... Aber ich denke, dass ich nun meine Sinusitis auskuriert habe. Seit einigen Tagen trainiere ich wieder. Die Schwimmtrainings (es waren nur 2 an der Zahl letzte Woche) haben mir bisher noch immer leichte Kopfschmerzen verursacht, doch heute morgen war ich wieder im kühlen Nass und... es geht mir nach wie vor gut. Also, alles ausgestanden.


Nächste Woche (29.03.) geht es dann ab nach Italien, wo ich endlich einige Radkilometer auf meinem neuen SCOTT Rennrad runterspulen darf. Mal sehen wie es laufen wird... Ich freu mich schon.


Ich hoffe, dass der Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" wahr ist. Denn geruht hab ich vorerst einmal genug :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home