FRIENDS

Alle, die mich gut kennen, wissen, dass ich ein grosser "Friends" Fan bin. Zu fast allen Situationen im täglichen Leben könnte ich ein Zitat aus "Friends" bringen. Das, das in den letzten 2 Wochen auf mich zugetroffen hat, kommt von Rachel (Jennifer Aniston):
"I thought I hit rock-bottom, but then I discovered there was rock-bottom, then 50 feet of crap, then me..."
So circa hab ich mich in den letzten 14 Tagen gefühlt. Dank meiner eigenen FRIENDS habe ich mich aus meinem Tief wieder hoch gearbeitet. Meine FreundInnen waren für mich da und haben mir Mut gemacht... Ich bekam viel Zuspruch und viele "hugs". Deshalb möchte ich mit diesem Blog heute bei allen bedanken, die mir zur Seite gestanden sind und stehen. Ich war wirklich schon am Zweifeln, wie und ob ich beim IM in 14 Tagen am Start stehen werde. Doch heute kann ich schon wieder lachen (siehe Foto) und bin zuversichtlich, dass ich - wenn auch mit nicht ganz optimaler Vorbereitung - am Start stehen werde. Ich werde mein Bestes geben und fühle mich bereit an meine Grenzen zu gehen.
Ein grosses Danke geht auch an Coach Adi, der mir in keinster Weise einen Druck gemacht hat und der "day by day" mein Training mit mir bespricht. Danke, Adi! Und danke an alle, die sich die endlosen verbalen Wiederholungen meiner Misere angehört haben. Ihr ward ein Hit!
Der heutige 2Stunden Lauf ist super gelaufen - Herzfrequenz wieder okay und Tempo in Ordnung. Morgen schwinge ich mich noch auf mein Scott und werde 3-4 Std. am Rad abspulen mit einem kurzen Wechsel zum Laufen. Und dann ist (wieder) Recovery angesagt.
Hoffe, eure Vorbereitung verläuft besser als meine. Wenn nicht, schaut euch eine Friends Episode an! Safe training.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home