Post race recovery

...geniesse ich mit Cappucino :-)
Nach der Kurzdistanz in Obergrafendorf, bei der ich 2. wurde, geht es nun in eine wohlverdiente Regenerationswoche. Aufatmen und geniessen ist angesagt - und genau das werde ich tun...
Obergrafendorf war ein solides Rennen, ich bin zufrieden - vor allem angesichts der Tatsache, dass ich 3 Belastungswochen hinter mir hab, am Donnerstag waren noch Umfänge angesagt, die einen bekanntlich ja nicht besonders spritzig machen. Beim Schwimmen gings ausgezeichnet, Werner Leitner und Alex Frühwirth haben meinen Wasserschatten genutzt, was mir schon ewig nicht mehr passiert ist. Am Rad war ich dann 3 Runden ziemlich allein unterwegs, zwar kamen immer wieder Gruppen von hinten, doch die Kampfrichter waren auch nie fern... Das Laufen ist überraschen gut gegangen, denn am Rad hatte ich schon öfters den Gedanken "Wie werde ich mich jetzt noch über die restlichen 10 km quälen?"
Der nächste Wettkampf ist nicht fern: am Wochenende starte ich beim Sprint in Linz - freu mich schon, denn diese Distanz ist ja "my favorite" - 1 Stunde "hinhalten", dann ist alles vorbei ;-)
Train well and race even better.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home